Das Laufjahr 2014 in einer Zahl.

Ich möchte heute Abend einmal das Jahr 2014 bzgl. meiner sportlichen Leistung kurz zusammenfassen:

In diesem Jahr hatte über 1230 Kilometer zurück gelegt. Zu Fuss: Joggen bzw. Laufen.

Mit Rennradfahrer, Radfahren, Walking und anderen Aktivitäten zusammen summiert sich mein Sport-Jahr 2014 auf 3687 Kilometer.

Auch im kommenden Jahr möchte ich beim Berlin-Marathon starten: In der Summe werde ich voraussichtlich das gesamte Jahr beständig zu Fuss, alternativ etwas mit Rennrad unterwegs sein. Die Marke von 5000 Kilometer gesamt müsste ich dabei gut erreichen. Bzgl. Laufausrüstung habe ich nun entsprechend auch ein Paar neue Laufschuhe. 2015 werden wird aber noch ein insgesamt drittes Paar hinzukommen. ;-)

Ich bedanke mich derweil mal bei meinem Schatz: So ein Sport-„Chaot“ wie ich steht beispielsweiße an einem Sonntag vor 6 Uhr auf, trainiert, statt gemeinsam in aller Ruhe zu frühstücken.

Kommentar verfassen